Über mich

ich bin Caroline, bin 30 Jahre alt und lebe in Krefeld. Ursprünglich komme ich aus Neuss und habe den Beruf der Medizinischen Fachangestellten gelernt. Ich bin ein lebendiger, kreativer und lauter Charakter und habe mich sehr lange in Entscheidungen gefangen gefühlt. Schlechte Laune und ein unglückliches Gefühl waren Programm. Ich habe irgendwie einfach gemacht, was ich mache und es immer schön laut beklagt, leider ohne etwas zu ändern… Denn wie verändert man eigentlich etwas, was man gewohnt ist? Wer bringt einem bei, etwas aktiv zu verändern? Oder wer bringt einem bei, dass alles was man sich erträumt, auch Wirklichkeit werden kann? Nur, dass man selbst dafür verantwortlich ist? Einfacher wäre es ja schon, wenn andere verantwortlich wären und es für einen übernehmen, oder? Tja… so habe ich lange gedacht, zwar gemerkt, dass etwas nicht stimmen kann, aber einfach nicht gewusst, wie es anders gehen soll. Und dann… traf ich meinen Freund und lernte ihn und seine Familie kennen. Seitdem hat sich bei mir vieles verändert… sehr vieles… ich weiß jetzt, dass ich alles erreichen kann, an allen Themen arbeiten kann und Dinge sich ins Positive verändern. Persönlichkeitsentwicklung ist ein sehr großes Thema bei mir, bei uns und daraus resultiert meine Veränderung und der Weg, den ich nun gehe.

Ich wünsche mir sehr, dass es in Zukunft einfacher für alle Menschen werden wird, ihren eigenen Weg zu gehen, egal woher man kommt. Das es irgendwann nicht mehr so wichtig ist, was man ‘gelernt’ hat, sondern nur wichtig ist, was man kann und was man möchte. Einen Weg zu gehen, den man noch nicht kennt und man keine Berufsausbildung für diesen Weg vorweisen kann, benötigt eine große Portion an Mut. Bei mir ist es z.B. so: Ich kann nähen, ich liebe es zu nähen und ich möchte genau das machen! Und dafür bringe ich den Mut auf.

‘caroline ehrlich’ ist entstanden, um mich von Arbeitgebern unabhängig zu machen, mitzuhelfen, die Modeindustrie ein wenig nachhaltiger zu gestalten und einfach um meinen Traum zu leben.

Der Labelnahme steht für meine eigene Ehrlichkeit und für den Wunsch nach mehr Ehrlichkeit auf dieser Welt.

‘caroline ehrlich’ steht für Nachhaltigkeit, eine ehrliche Kommunikation und eine faire Produktion.